, Colagrande Vitoria

Spielbericht Chill Out Bulls2

Rapperswil-Jona, Sonntag, den 11. Februar 2024

Am heutigen Tage besuchten wir das Clublokal der Chill Out Bulls2 in Rapperswil. Zu unserer positiven Überraschung präsentierte sich das Lokal als äusserst geräumig und lichtdurchflutet.

Die Veranstaltung begann pünktlich um 13:00 Uhr. Mit hoher Konzentration starteten wir in die Doppelwettkämpfe.
Das Vorrundenspiel, an das sich alle Beteiligten noch gut erinnern konnten, war geprägt von der Teilnahme zweier jugendlicher Spieler unter 16 Jahren seitens der Chill Out Bulls, welches damals verloren ging.

Fish und Andrin sicherten sich den Sieg im ersten Doppel mit einem Ergebnis von 2:0. Andy und Reto folgten sogleich mit einem ebenso klaren 2:0. Die Erfolgsserie setzte sich fort.

Trotz einiger Herausforderungen gelang es uns, das erste Drittel mit einem Vorsprung von drei Punkten und einem Spielstand von 6:3 erfolgreich zu beenden.

In der Schlussphase der Veranstaltung befanden wir uns in Führung, was die Stimmung unter den Teilnehmern merklich hob.

Ein plötzlicher Jubelschrei von Andy liess uns in euphorischer Umarmung zusammenkommen.

Das Spiel endete mit einem Sieg für uns, dessen genaues Ergebnis ich hiermit feierlich festhalten möchte.

Chill Out Bulls2 9 DC High5 15