, Vitoria

Spielbericht Chill Out Bull's 2

Am Samstag, den 16. September 2023, versammelten sich die Zuschauer gespannt auf den Rängen, als unsere Mannschaft zuhause gegen die Chill Out Bull's 2 antrat.

Am Samstag, den 16. September 2023, versammelten sich die Zuschauer gespannt auf den Rängen, als unsere Mannschaft zuhause gegen die Chill Out Bull's 2 antrat.

Die Chill Out Bull's brachten jedoch eine Überraschung mit: Zwei jugendliche Spieler, einer im zarten Alter von 12 Jahren und der andere mit 14 Jahren, die frischen Wind in das Team brachten. Auf der anderen Seite befanden sich erfahrene Spieler in unseren Reihen, aber auch sie schienen an diesem Tag von der jugendlichen Energie der Gegner überwältigt zu sein.

Nun zum Spiel selbst. Es fällt schwer, auf die Details einzugehen, da es zweifellos eines der schwächsten Spiele unserer Mannschaft war. Dies soll keinesfalls die Leistung der Jungmannschaft der Chill Out Bull's schmälern, denn sie zeigten grosses Potenzial und beeindruckten mit ihrem Können. Doch leider kommen wir nicht Drumherum, unsere eigene Leistung anzusprechen.

Das Spiel verlief für uns sang- und klanglos und endete mit einem klaren 15:9 für die Chill Out Bulls 2. Die Niederlage war schmerzhaft, aber sie diente auch als Erinnerung daran, dass im Sport jederzeit Überraschungen möglich sind und man sich nie auf vergangenen Erfolgen ausruhen sollte.

Trotz des Ergebnisses wurde der Sportsgeist auf der Spielbühne und unter den Fans hochgehalten. Beide Teams schüttelten sich nach dem Spiel die Hände und feierten gemeinsam im Geiste des Fairplays.

Die Niederlage möge eine Quelle der Motivation sein, um in den kommenden Spielen stärker und entschlossener aufzutreten. Wir freuen uns auf die nächsten Spiele und sind bereit, unser Bestes zu geben.